↑ Zurück zu Tour / Events

Seite drucken

Elbsandstein Gebirge / Dresden 2011

img_4778-1024x768Wir haben uns mal wieder aufgerafft um unseren Vereinszweck zu erfüllen.

Wir starten früh mit unserem super Bus. Elbtunnel, A7 dann A2, nach 5 1/2 Std. erreichen wir unseren Startpunkt in Schmilka. Wir begeben uns auf die Spur von vielen bekannten Kunstlern auf den Malerweg.

Kipphorn, großer Winterberg, Hintere Raubschloss, Neumannmühle, Schlafen.

Tag zwei startet dann mit voller Besetzung. Felsenmühle, Lichtenhainer Wasserfall, Butterweg, Hohe Liebe, Ostrauer Mühle, Zelt aufbauen, Schlafen.

Am dritten Tage kommen wir dann nach Dresden. Hotel, BusTour, Blaues Wunder, Spa, Fußball, draußen beim Italiener, drinnen zur Party.

An Tag vier gab es dann Spa, Frühstück auf der Terasse, unter der Autobahn, auf der Autobahn und Hamburg.

Wir denken wir haben wieder alles gegeben.

img_4618-1024x768

Bild 1 von 162

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kulturfreunde-hamburg.de/?page_id=185