Kategorienarchiv: Allgemein

Dez 06

Schönen Nikolaus

Wir wünschen allen einen schönen Abend.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kulturfreunde-hamburg.de/?p=203

Sep 20

KFH goes e.V.

Der Arne und der Cash hatten heute um 11. Uhr ihren Termin

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kulturfreunde-hamburg.de/?p=192

Sep 14

Wander Tour Elbsandsteingebirge 2011

Wir waren los. Etwas dezimiert durch Krankheiten, Nachwuchs und Neubauten. Auf jeden Fall hat es allen einen riesen Spaß gemacht. Nö.  Kleiner Bericht ist hier.  

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kulturfreunde-hamburg.de/?p=189

Apr 27

Geschützt: 02.05.2011 – 31. Geburtstag RUN 20.00 UHR

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kulturfreunde-hamburg.de/?p=182

Jan 23

Gründung der Kulturfreunde Hamburg eV

Dank an die Vorsitzenden Cash und Horne für das Gründen der Kulturfreunde eV. Hurra wir sind ein Verein!!!!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kulturfreunde-hamburg.de/?p=171

Jan 07

KFH in London

Gruß Arne

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kulturfreunde-hamburg.de/?p=176

Jan 02

KFH Neujahrskrabbeln

KFH-Neujahrskrabbeln.avi <—- Video! Das Neue Jahr kommt hart aber herzlich. Es wird bei uns ja immer mehr die Mode das die Väter sich zusammen trommeln und schauen welches Kind am meisten „Rockt“. Danke an  David für die Bearbeitung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kulturfreunde-hamburg.de/?p=166

Jan 01

Happy New Year

Wir haben es mal wieder geschafft und haben ein Jahr erfolgreich hinter uns gebracht. 2011 kann kommen wir sind bereit. Allen Freunden und Bekannten wünschen wir eine rosige Zukunft, Glück und Erfolg.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kulturfreunde-hamburg.de/?p=168

Dez 28

KFH-Pokernacht heute 20:00

Hallo liebe KFH-Freunde, wie jedes Jahr steigt heute das große KFH Pokerturnier. LOs geht es um 20:00 bei David.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kulturfreunde-hamburg.de/?p=165

Dez 28

Mobbing

Warum wurde ich von der Verteilerliste genommen? Böse Zungen behaupten, ich habe das selbst getan. Wie soll ich das gemacht haben, wenn doch jeder weiß, dass ich dafür keine IT-Kompetenzen habe!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kulturfreunde-hamburg.de/?p=149

Ältere Beiträge «